EQWOsnap: Folgt uns auf die Fête Impériale!

EQWO_reporter: Fête Impériale

EQWOsnap: Folgt uns auf die Fête Impériale!

DKB – Wer uns auf Snapchat folgt, weiß es bereits: Am Freitag nehmen wir euch mit hinter die Kulissen der Fête Impériale und treffen auf Dressur-Star Kristina Bröring-Sprehe (GER)!

dd68057d-1e06-4a94-b7e5-6b40406c0275
Die Ballgäste werden am Michaelerplatz empfangen © RGE Media für Spanische Hofreitschule

Um 9 Uhr geht’s los mit den ersten Backstage-Berichten von den Aufbauarbeiten in den Räumlichkeiten der Spanischen Hofreitschule in Wien. Um ca. 11:30 Uhr treffen wir dann auf die aktuelle Nr. 1 der Dressur-Welt: Kristina Bröring-Sprehe (GER). Die deutschte Dressurreiterin übernahm im Februar die Führung in der FEI Dressur Weltrangliste (EQWO.net berichtete) und hält sich seither mit ihrem Desperados FRH auf Platz eins (EQWO.net berichtete).

Kristina Bröring-Sprehe (GER) und Desperados FRH  bei den Alltech FEI World Equestrian Gamesª 2014 - Normandy, France. © Hippo Foto Team - Leanjo de Koster 25/06/14
Kristina Bröring-Sprehe (GER) und Desperados FRH bei den Alltech FEI World Equestrian Gamesª 2014 – Normandy, France.
© Hippo Foto Team – Leanjo de Koster
25/06/14

Kristina Bröring-Sprehe bekommt einen Ehrenpreis der Spanischen Hofreitschule verliehen und wird uns danach für ein exklusives Snapchat-Interview zur Verfügung stehen.

Am Abend nehmen wir euch schließlich mit auf den imperialen Sommerball in der Spanischen Hofreitschule. Hintergrund- und Stimmungsberichte natürlich inklusive! Um nichts zu verpassen, addet uns auf Snapchat unter eqwo_reporter.

Ihr seid selbst vor Ort? Dann schickt uns euren Snap von der Fête Impériale und findet euer Foto in unserem großen Nachbericht auf www.eqwo.net wieder!

> Hier geht’s zum EQWOtv Videoteaser zur Fête Impériale
> Hier geht’s zum EQWO.net Vorbericht zur Fête Impériale

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.