EQWO.net am Weg zu den FEI World Reining Championships 2016

FEI World Reining Championship

EQWO.net am Weg zu den FEI World Reining Championships 2016

CM – Von 11. bis 13. August 2016 ist es so weit: Die FEI World Reining Championships 2016 und die FEI European Reining Championships Young & Junior Riders 2016 finden auf der CS Ranch in Givrins (SUI) statt. EQWO.net wird live vor Ort berichten und euch mit Infos, Bildern, Videos und Einblicken hinter die Kulissen versorgen. Im Vorfeld gibt es für euch täglich spannende „Westernzuckerln“ – und das exklusiv auf EQWO.net: Reining-Reiter nehmen uns und euch mit in ihre Stallungen, zu den Trainings, in die LKWs und zeigen uns ihre Vorbereitungen auf die Championships wie noch nie zuvor.

Dazu gibt es unser EQWOpedia: Die junge ambitionierte Trainerin Barbara Bayer wird in sechs Teilen die einzelnen Reiningmanöver zeigen und erklären. Babsi arbeitet gemeinsam mit ihrem Mentor, dem kanadischen Trainer Vern Sapergia, auf der Flying P Ranch in Mannersdorf (NÖ).

Natürlich findet man unsere Westernbeiträge auf all unseren Kanälen:

> Folge uns auf Snapchat
> Folge uns auf Facebook
> Folge uns auf Twitter
> Folge uns auf Youtube
> Folge uns auf Instagram

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.