Die Pensionsweide ruft für Gotha FRH

News aus der Welt

Die Pensionsweide ruft für Gotha FRH

CM – Die verdiente Pensionsweide ruft für die fünfzehnjährige Goldfever-Tochter Gotha. Unter dem Sattel von Ludger Beerbaum und Henkrik von Eckermann war die Stute höchst erfolgreich. Auf der Facebook-Seite der Ludger Beerbaum Stables steht: Gotha kann nun als „Rentnerin“ das Leben auf der Weide genießen.

Die "Rentnerin" Gotha. © Ludger Beerbaum Stables / Facebook
Die „Rentnerin“ Gotha. © Ludger Beerbaum Stables / Facebook

Mit Beerbaum als Reiter gewann Gotha FRH (Goldfever x Prestige Pilot) bei der EM 2011 Teamgold für Duetschland. Im Weltcupfinale 2010 wurde das Pferd-Reiter-Paar zweite in Genua. Im Jahr 2013 wurde von Eckermann mit dem schwedischen Team bei der EM in Herning dritter. Gotha und Henrik gewannen unter anderem auch den CSI5* Longines Grand Prix von Hong Kong.

Quelle: Facebook Ludger Beerbaum Stables

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.