ACHTUNG! Änderung im Reglement vom EQWO.net Pony Cup 2017

EQWO.net Pony Cup 2017

ACHTUNG! Änderung im Reglement vom EQWO.net Pony Cup 2017

BB | Springreiten Um den EQWO.net Pony Cup 2017 noch besser auf die Bedürfnisse der Ponyreiter abstimmen zu können, wurden vor dem Start der ersten Runde in Linz am 15.04. noch einige Anpassungen im Reglement durchgeführt, die wir für euch zusammengefasst haben.

Diese Schleifen im EQWO.net Look nehmen alle Platzierten vom EQWO.net Pony Cup mit nach Hause. © EQWO.net
Diese Schleifen im EQWO.net Look nehmen alle Platzierten vom EQWO.net Pony Cup mit nach Hause. © EQWO.net

– Die beiden Qualifikationsrunden wurden auf 1,15 m bzw. 1,20 m erhöht.

– Weiterführend wurde die Anzahl der zulässigen Fehlerpunkte in den Qualifikationspringen auf 16 bzw. 20 erhöht.

– Vor den Qualifikationen wird es jeweils ein zusätzliches Ponyspringen mit einer Höhe von 1,05 bzw. 1,10 m Höhe geben.

– Es dürfen im EQWO.net Pony Grand Prix zwei Ponies pro Reiter an den Start gebracht werden, wobei nur eines in die Wertung kommt.

– Reiter/ Pferd Paare , die sich nicht für den EQWO.net Pony Grand Prix qualifizieren konnten, dürfen im EQWO.net Petit Pony Grand Prix starten, werden aber in der Gesamtwertung nicht berücksichtigt. Eine Ausnahme bilden hier die Paare, die in beiden Qualifikationen ausgeschieden sind. Diese werden im EQWO.net Petit Pony Grand Prix schon für die Gesamtwertung berücksichtigt.

Geändertes Reglement EQWO.net Pony Cup 2017 »
Alle Infos, Videos und Ergebnisse gibt es auf unserer EQWO.net Pony Cup Seite »

EQWOtv ist live dabei!
Unser Team von EQWOtv wird auch heuer wieder live bei allen Etappen und dem Finale vor Ort sein und die Pony-Kids mit der Kamera begleiten. Alle EQWO.net Pony Cup Videos gibt es hier »

Termine EQWO.net Pony Cup 2017

1. Station
13.-16.04.2017
Linz-Ebelsberg, OÖ
www.linzerpferdefestival.com

2. Station
25.-28.05.2017
Lassee, NÖ
www.reitsportzentrum-lassee.at

3. Station
29.06.-02.07.2017
Zeltweg-Farrach, ST
www.rc-farrach.at

4. Station
03.-06.08.2017
Preding, ST
www.reitstall-stoiser.at

Finale
31.08.-03.09.2017
Kammer-Schörfling, OÖ
www.reitstall-schlosskammer.at

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.