Reining im glitzernden Las Vegas

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Der geborene Kärntner Martin Mühlstätter platzierte sich in der Level 4 Open Futurity auf Late Night Stopper (Jacs Electric Spark x Best Stop) mit dem Score von 227,0 auf Rang sechs. Mit Whizkey Rock N Roll wurder er in der Open Futurity Level 4 sechster (218,5).
Las Vegas war auch Schauplatz der World Para Reining Challenge und der Araber / Halbaraber Reining Shows. Ein weiteres Highlight war das Pony Race, in dem sich die bekannten Trainer ein wenig selbst „auf die Schaufel“ nahmen:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
© 16 HRRC Pony Races von Lavoy Shepherd on Vimeo.
Starts and Results »
Livestream »
www.highrollerreiningclassic.com
Den Text auf Englisch kann man hier nachlesen.
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.
