Ein Abschied für Lord de Theize
CM – Lord de Theize, der Selle Francais-Wallach, der mit dem Franzosen Olivier Guillon jahrelang ein wertvolles Mitglied im französischen Team war, lebt nicht mehr. Seit 2014 genoss der siebzehnjährige Wallach seine Pension in Guillons Stall. Der französische Springreiter schreibt auf seiner Facebook-Seite:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
„Vor ein paar Wochen hatte Lord von Theize einen Schlaganfall und sein Zustand hat sich leider nicht gebessert. Lord kam als Siebenjähriger im Jahr 2007 in meinen Stall. Er war ein überaus freundliches und besonderes Pferd. Ab 2009 waren wir gemeinsam erfolgreich: mit dem französischenTeam bei zwei Europameisterschaften, Weltmeisterschaften und bei den Olympischen Spielen in London. Ich bin sehr glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Er war ein sehr besonderes Pferd, das ich sehr mochte. Wir hatten sehr viele gute Zeiten.“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Olivier Guillon und Lord de Theize im Finale der Weltreiterspiele 2010.
Quelle: Facebook Olivier Guillon
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.