Britische Vielseitigkeitsreiterin Izzy Taylor fällt für Olympische Spiele aus
KW – Schlechte Nachrichten für das britischen Olympiateam. Die Vielseitigkeitsmannschaft (EQWOnet berichtete) muss schon im Vorfeld auf eine ihrer stärksten Teamreiterinnen verzichten: Izzy Taylors Stute Allercombe Ellie fällt auf Grund einer Trainingsverletzung aus.

Reservereiterin Pippa Funell rückt mit ihrem Billy The Biz als Fixstarterin nach. Neue Reservereiterin wird Tina Cock auf Billy The Red. Die Enttäuschung bei Izzy Taylor ist groß, doch nimmt sie ihren Ausfall wie eine große Sportsfrau und wünscht Pippa Funell via Facebook alles Gute für ihre Reise nach Rio.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mit dem Ausfall setzen Izzy Taylor und Abercombe Ellie ihre Ausfallsserie fort: Bereits bei den Weltreiterspielen im Jahr 2014 als auch bei den Europameisterschaften 2015 waren sie als Fixstarter nominiert, mussten aber beide Male auf Grund von Verletzungen auf den Start verzichten.
Quelle: www.horseandhound.co.uk
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.