Doppelsieg der Niederlande in der Grand Prix Kür von Roosendaal – Steffen Peters auf Platz drei
Traumhafte, schwungvolle und sichere Vorstellungen wurde dem Publikum von 01. bis 05.06.2016 beim CDI4* in Roosendaal (NED) geboten. Zahlreiche Stars der Dressurszene waren mit ihren Spitzenpferden vertreten. Der Sieg in der heutigen (05.06.2016) Grand Prix Kür blieb mit Madeleine Witte-Vrees und Cennin in den Niederlanden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Überaus knapp waren die Entscheidungen der Richter in der abschließenden Grand Prix Kür, sodass die drei Bestplatzierten innerhalb von einem halben Prozent lagen. Madeleine Witte-Vrees siegte mit dem neunjährigen Hengst Cennin (Vivaldi x Donnerhall) hauchdünn (77,650%) vor ihrer Landsfrau Danielle Heijkoop im Sattel des KWPN-Rappen Siro (77,550%).
Rang drei geht an den gestrigen Zweitplatzierten (EQWO.net berichtete) Steffen Peters (USA) und seine neunjährige Rock Forever-Tochter Rosamunde (77,250).
CDI-4* Big Tour Final
Freestyle to Music Grand Prix
1. Cennin – Madeleine Witte-Vrees (NED) 77,650%
2. Siro – Danielle Heijkoop (NED) 77,550%
3. Rosamunde – Steffen Peters (USA) 77,250%
Ergebnislink
Starts & results »
www.dengoubergh.nl
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.