Sieg für Belgien: Wilm Vermeir gewinnt beim CSI4* in Poznan
Derzeit sind die internationalen Talente des Springsports zu Gast beim CSI4* in Poznan (POL). Beim heutigen (03.06.2016) 1.50 m hohen Fehler-Zeit-Springen mit anschließendem Stechen glänzen zwei Belgier mit überragenden Leistungen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Wilm Vermeir (BEL) ritt mit seiner Fuchsstute Gentiane de la Pomme (Shindler De Muze x Diamant) zum Sieg im 1.50 m hohen Springen von Poznan (0/42,83). Damit ließ er seinen Landsmann und Kollegen Wouter Devos mit Tonik Hero (Ogano Sitte x Elegant de L’ile) hinter sich (0/43,01).
Platz drei geht nach einem anspruchsvollen Stechen an den Briten Tim Stockdale mit der belgischen Stute Fleur de L’aube. Er absolvierte den Parcours ebenfalls ohne Fehler in einer Zeit von 44,37 Sekunden.
CSI4* Poznan
Big Tour – Against the clock with jump off (1.50 m)
1. Gentiane de la Pomme – Wilm Vermeir (BEL) 0/42,83 i. St.
2. Tonik Hero – Wouter Devos (BEL) 0/43,01 i. St.
3. Fleur de L’aube – Tim Stockdale (GBR) 0/44,37 i. St.
Ergebnislink
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.