Fünf Siege und drei Platzierungen für Angela in Steyr (OÖ)
Die Transpofix Teamchefin Angela Hergeth war an diesem Wochenende (13. bis 15.05.2016) erfolgreich beim CDN-A* CDN-B* im Oberösterreichischen Steyr unterwegs. Die Tirolerin und ihre „Seepferdechen“ Parcival, Umani und Jamaica trotzten tapfer jeglichen Wetterkapriolen, die dieses Wochenende so mit sich brachte und erritten insgesamt fünf Siege und drei Top-Platzierungen.

Der zwölfjährige Baden-Württemberger Wallach Parcival 47 erhielt unter Angela in der FEI Intermediaire II am Freitag 68,026% und die beiden belegten damit Rang zwei. Am darauf folgenden Tag punktete das eingespielte Duo mit 68,904% auf dem dritten Platz und im FEI Grand Prix am Sonntag rangierte das Duo mit 67,867% ebenfalls auf dem dritten Rang.

Im Sattel der Oldenburger Stute Jamaica nach Jazz Time schaffte Angela den Hattrick in der Klasse LP. Mit der elfjährigen, lackschwarzen Stute siegte sie an allen drei Tagen mit Bestnoten von bis zu 7,3.
Mit der Unee-Tochter Umani 2 sicherte sie sich ebenfalls zwei grandiose Siege. Am Samstag wurden die beiden im FEI Prix St. Georg mit 70,702% und am Sonntag in der FEI Intermediaire I mit 70,044% bewertet.

www.gut-eichelwang.at
Diese News wurden von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net im Auftrag von Transpofix verfasst.