Pferderennen einmal anders – René Piechulek (GER) gewinnt auf gefrorenem St. Moritz-See
St. Moritz, Bergheim, Dessau – beim legendären Pferderennen am gefrorenen St. Moritz-See (SUI) ging der Sieg diesmal an René Piechulek (GER) und seinen vierjährigen Hengst Jungleboogie.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Der von Christian von der Recke trainierte Jungleboogie gewann das höchstdotierte Rennen der Schweiz unter René Piechulek mit zwei Längen Vorsprung vor Soundtrack (Daniele Porcu) aus dem Schweizer Stall von Philipp Schärer und dem britischen Gast Berrahri (Kieren Fox), weitere zwei Längen dahinter.

White Turf – das etwas andere Pferderennen
White Turf ist ein Event der exklusiven Spitzenklasse und ist der Treffpunkt der schweizer High-Society. Besitzer, Jockeys und Trainer aus aller Welt haben den Weg in die Schweiz an den vergangenen drei Wochenenden gefunden.
Seit 1907 findet das berühmte Pferderennen in St. Moritz statt. Jedes Jahr stürmen mehr als 30.000 Besucher die Arena rund um den St. Moritz-See.
Quelle: www.whiteturf.ch
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.