Sechs Wochen Pause für Papillon Z
Jerome Guery (BEL) hat beschlossen, seinem 14-jährigen Zangersheide Hengst Papillon Z eine Pause zu gönnen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Papillon Z im Großen Preis von Dinard 2015
Sechs Wochen lang soll sich der nach Perhaps x Cassini I gezogene Schimmel in der Normandie (FRA) erholen und nur Aquatrainings absolvieren. Das hat er sich auch redlich verdient, immerhin feierten Jerome Guery und er im letzten Jahr Siege beim CSIO5*-NC Lummen, CSIO5*-NC Sopot, CSI4* Mons Ghlin und CSI5* Knokke und zahlreiche weitere Erfolge.
Nach der Pause will Guery sich mit Papillon Z gezielt auf die Outdoorsaison vorbereiten. Immerhin haben die beiden noch die Chance auf einen Startplatz bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.