Hector Crouch und George Buckwell siegen in Abu Dhabi
Gestern Abend setzte sich Hector Crouch auf Sniper de Monlau über 1600 Meter des Arabian Triple Crown von Abu Dhabi durch.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Der Sieger, der die Rennbahn aufgrund des zuvor anhaltenden Regens als sehr weich beschrieb, scheint ein Händchen für schwierige Bedingungen zu haben.
„Das Pferd ist sehr talentiert und hat trotz seiner eigenen Art auf jeden Fall viel Potential ein gutes Rennpferd zu werden“, freute sich der Erstplatzierte.
Die Wertung der Vollblüter über 1600 Meter wurde von Jockey George Buckwell und seinem Somalian dominiert. Nachdem Somalian zwischendurch zwar für kurze Zeit an Tempo verlor, zeigte das Paar, das von Ismail Mohammed trainiert wird, besonders auf den letzten Metern wieder volle Power.
„Trotz mancher Schwierigkeiten, in das Rennen reinzukommen, haben wir besonders gegen Ende des Rennens zu unserer Topform zurück gefunden“, zeigte sich der Sieger über den Verlauf des Rennens erfreut.
Quelle: www.sport360.com
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.