Einen Tag nachdem der Holsteiner Hengst Carlow vd Helle die Stallungen in Richtung Constant van Paesschen verlassen hat, entschied sich auch seine ehemalige Reiterin Erica Swartz das Gestüt zu verlassen, obwohl ihr dort mit Conisha, Compadre und Calore vd Helle noch immer die drei großartige Pferde zur Verfügung stünden.
„Der Verlust von Carlow spielt sicher eine Rolle bei meiner Entscheidung, aber es sind noch einige andere Dinge die mich zu diesem Schritt veranlasst haben. Ich bin glücklich über die Zeit die ich auf dem Gestüt van de Helle verbringen durfte und verlasse die Anlage ohne Zorn. Ich danke Paul Mais für das Vertrauen, dass er mir entgegen gebracht hat und für die Möglichkeit, tolle Pferde zu reiten“ sagt Erica Swartz.
Die Reiterin hat derzeit noch keine konkreten Pläne für die Zukunft und will während einer kurzen Auszeit erst einmal über mögliche Optionen nachdenken.
Ihr ehemaliger Chef meinte zum Abschied: „Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit die Erica für uns geleistet hat. Wir hätten uns über eine weitere Zusammenarbeit gefreut, aber wir verstehen, dass sich ihre Erwartungen nicht mehr mit unseren decken. Wir wünschen ihr das Beste und viel Erfolg für ihre zukünftige Karriere.“
Quelle: www.studforlife.com
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.