Neues Nachwuchspferd für Cian o’Connor (IRL)
Olympiasieger und Europameister Cian o’Connor (IRL) hat ein neues Nachwuchspferd im Stall. Wie galop.be berichtet, hat der Team-Gold und Einzel-Bronzemedaillengewinner von Göteborg 2017 auf Vermittlung von Abdel Said seit einiger Zeit den sechsjährigen Zangersheide Hengst Agana van het Gerendal Z bei sich im Stall. Der braune Hengst von Aganix du Seigneur Z/Topas wurde fünfjährig bei der WM der jungen Springpferde Vierter. 2017 belegte er mit Jill Verheij im Sattel im Finale den zehnten Platz.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Aganas Vollbruder Apollo Z sprang unter Marcel Willems beim Finale der Weltmeisterschaft für Sechsjährige in Lanaken auf den achten Platz. Sowohl Agana als auch Apollo wurden von Jills Vater Ben Verheij gezüchtet.
Quelle: galop.be