28. FEBRUAR – 07. MÄRZ 2015 – INTERNATIONAL TALENT SALES im Grenzland...

I.T.S. | INTERNATIONAL TALENT SALES

28. FEBRUAR – 07. MÄRZ 2015 – INTERNATIONAL TALENT SALES im Grenzland Bayern

ITSEin voller Erfolg war die erste INTERNATIONAL TALENT SALES, bei vom Profi über herausragende Nachwuchspferde bis hin zum routinierten Spring- oder Dressurpferd eine kleine aber hoch qualitative Kollektion präsentiert wurde. Eine der drei Initiatoren ist Eva Winter-Baischer, die aus Bayern kommend im Grenzland Bayern einen Springstall betreibt.

 Das I.T.S.-Veranstalterteam: Andreas Baischer und Eva Winter-Baischer mit ihrem Sohn, Roland Englbrecht und Philip Essl © I.T.S.

Das I.T.S.-Veranstalterteam: Andreas Baischer und Eva Winter-Baischer mit ihrem Sohn, Roland Englbrecht und Philip Essl © I.T.S.

„Unsere erste I.T.S.-Kollektion wurde im März 2014 erstmals bei vollen Rängen vorgestellt und auch die Probierwoche war bestens besucht!“, freut sich Eva Winter-Baischer, die mit ihrem Ehmann Andi Baischer und den beiden Profireitern Philipp Essl und Roland Englbrecht ein ambitioniertes Team hat, das auch wieder eine exklusive Kollektion aus ganz Europa bei der INTERNATIONAL TALENT SALES2014 vorstellen wird. „Wir verfügen über das Gefühl und die Erfahrung und auch die Kontakte um für den jeweiligen Anspruch genau das richtige Pferd zu finden. Deshalb können uns die Leute auch schon im Vorfeld kontaktieren, da wir ja jetzt die passenden Pferde selektieren“, so das Credo des Veranstaltertrios Eva Winter-Baischer, Roland Englbrecht und Philip Essl.

„Heuer haben den wir den Termin für den 28. Februar bis 07. März 2015 fixiert, wobei die persönliche Präsentation der ausgewählten Pferde am Samstag, 28. Februar 2015 auf der Anlage Winter-Baischer ab 14.00 Uhr stattfinden wird.

Mehr Informationen gibt es hier: www.internationaltalentsales.com

28.02.2015 um 14.00 Uhr
Präsentation der Pferde
> Freispringen der Youngsters
> Vorstellung der nicht parcoursfertigen Pferde durch die Freispringgasse (unter dem Sattel)
> Vorstellung der Springpferde über einzelne Sprünge und Dressurpferde
> Anschließend gemütliches Beisammen-Sein (Eventparty)

INTERNATIONAL TALENT SALES
28. FEBRUAR – 07. MÄRZ 2015
REITANLAGE WINTER-BAISCHER (OÖ) – GRENZE BAYERN
www.internationaltalentsales.com