Zwei weitere Siege für Pepo Puch

CPEDI3* Deauville (FRA)

Zwei weitere Siege für Pepo Puch

CPEDI_DeauvilleDer rot-weiß-rote Ausnahme-Parasportler Pepo Puch (AUT/St) hat bei der EM Generalprobe in Deauville (FRA) wahrlich perfekte Leistungen abgeliefert. Dreimal ging der Steirer an den Start und dreimal kam er als Sieger aus der Bahn.

Nach seinem Auftaktsieg am Freitag in der Team Test Grade Ib Prüfung konnte er mit seiner Fine Feeling S auch im Individual Test Grade Ib und der Kür das beste Resultat abliefern!

Pepo Puch und Fine Feeling - ein Dreamteam! © Tomas Holcbecher
Pepo Puch und Fine Feeling – ein Dreamteam! © Tomas Holcbecher

Der Niederösterreicher Bernd Brugger holte am Samstag mit seinem Denigo Rang elf im FEI Individual Test Grade III.

ERGEBNISÜBERBLICK

Samstag, 11.04.2015
FEI Individual Test Grade III
1. Thy’s Que Faire – Sunesen Susanne J. (DEN) 72,634
2. Rosenstolz – Krijnsen Lotte (NED) 70,488
3. LJT Bachhus – Criddle Deborah (GBR) 68,585
weiters platziert
11.Denigo – Brugger Bernd (AUT/NÖ) 60,488

FEI Individual Test Grade Ib
1. Fine Feeling S – Puch Pepo (AUT/St) 76,310
2. Wallace – Den Dulk Nicole (NED) 72,793
3. Fifty Fifty – Den Dulk Nicole (NED) 70,000

Sonntag, 12.04.2015
FEI Freestyle Test Grade Ib
1. Fine Feeling S – Puch Pepo (AUT/St) 78,400
2. Wallache – Den Dulk Nicole (NED) 74,750
3. Master Mexico – Bernie Breda (IRL) 69,100

Ergebnisse Samstag »

Ergebnisse Sonntag »

Alle Ergebnisse »

www.handiequicompet.fr