Wenn die Angst mitreitet – 6 Tipps zum Überwinden von Unsicherheit

EQWO Health

Wenn die Angst mitreitet – 6 Tipps zum Überwinden von Unsicherheit

Prev6 of 7Next
Auch wenn mal was nicht so funktioniert wie du es dir vorstellst - bleib dran und überwinde dich.  © Shutterstock / DaCek
Auch wenn mal was nicht so funktioniert wie du es dir vorstellst – bleib dran und überwinde dich. © Shutterstock / DaCek

5. Überwinde dich anderweitig!
Du wolltest schon immer mal einen Bungee Sprung wagen oder mal eine andere Sportart ausprobieren? Probiere Neues aus und versuche, dich außerhalb des Pferdesports auch mal zu überwinden.
Tipp: Es kostet dich viel Mut, den lang ersehnten Bungee Sprung endlich zu wagen? Du willst den Gutschein für die Segelflug-Stunde schon lange einlösen?
Kleine und große Mutproben stärken dein Selbstbewusstsein und werden dir wieder Rückenwind geben!

Prev6 of 7Next