We proudly present: Die beliebteste Ponyreiterin 2018 ist Lilly Messner

News aus dem Ponysport

We proudly present: Die beliebteste Ponyreiterin 2018 ist Lilly Messner

Pressemitteilung @ponyfeiaustria – Auf der Instagram-Fanpage @ponyfeiaustria wurde die beliebteste Ponyreiterin 2018 gewählt. Mit fast 200 Stimmen gewann ganz klar Lilly Messner. Die erfolgreiche Europameisterschaftsteilnehmerin hat den Titel mehr als verdient. In den letzten Jahren ist sie mit ihren Ponys Helios B und Heidewinde’s Wesley sehr erfolgreich durchs Viereck getanzt. Mit sieben Landesmeistertiteln und drei Europameisterschaftsteilnahmen (2018 auch Kür qualifiziert) schließt Lilly ihre Ponykarriere mit dem Titel „Beliebteste Ponyreiterin 2018“ hervorragend ab.

Lilly Messner mit Helios B. © Stanislav Pitela
Lilly Messner mit Helios B. © Stanislav Pitela

Mit fast 80 Stimmen ist Anna Spiessberger die zweitbeliebteste Ponyreiterin. Obwohl die junge Nachwuchsreiterin 2018 ihre erste Saison mit Idantical van de Bekerheide gestartet ist, konnte sie auf Anhieb den zweiten Platz im Ranking belegen. Ein Grund dafür sind bestimmt ihre fast 2500 Follower auf Instagram. Wir sind gespannt, was diese Saison für die Oberösterreicherin bringen wird.

Anna Spiessberger mit Idantical van de Bekerheide. © Team Myrtill
Anna Spiessberger mit Idantical van de Bekerheide. © Team Myrtill

Die drittbeliebteste Ponyreiterin ist ganz klar, Leona Pribil-Sumetsberger. Mit ihrem Pony Mentor EM konnte sie schon eine Vize-Landesmeister-Medaille mit nach Hause bringen und viele Platzierungen bis zur Klasse LM erreiten. Die Vorbereitung zur Sichtung konnte sie ebenfalls sehr positiv abschließen. Wir sind gespannt, ob sie bereits dieses Jahr die Startberechtigung für Internationale Turniere bekommen wird und drücken ihr dafür fest die Daumen.

Leona Pribil-Sumetsberger und Mentor. © HORSIC.com
Leona Pribil-Sumetsberger und Mentor EM. © HORSIC.com

Quelle: Pressemitteilung @ponyfeiaustria