Was macht eigentlich Sieger aus?

EQWO Health

Was macht eigentlich Sieger aus?

Prev2 of 5Next
Sieger sind diszipliniert und strengen sich an. © Shutterstock / Gabriel2
Sieger sind diszipliniert und strengen sich an. © Shutterstock / Gabriel2

1. Sieger sind diszipliniert!
Das Training war anstrengend und der Tag ist schon sehr, sehr lange! Darüber hinaus steht heute noch Stallarbeit auf dem Programm! Kein Problem für einen Pferdesportler mit Siegermentalität! Je mehr Aufgaben ihm gestellt werden, desto lieber führt er diese nämlich aus!
Tipp: Versuche, dich immer wieder zu überwinden und melde dich zwischendurch auch mal zu Tätigkeiten, die eigentlich nicht in deinen Aufgabenbereich als Sportler fallen (wie möglicherweise Boxen ausmisten). Schnell wirst du merken, dass auch Tätigkeiten außerhalb deiner „Zuständigkeit“ wirklich anstrengend und fordernd sind! 

Prev2 of 5Next