VIDEO: Zu Besuch bei Thomas Frühmann & The Sixth Sense

EQWOtv Homestory

VIDEO: Zu Besuch bei Thomas Frühmann & The Sixth Sense

DKB – EQWOtv besuchte die zwei „Vollprofis in Pension“ Thomas Frühmann & The Sixth Sense.

Thomas Frühmann und The Sixth Sense genießen ihre wohlverdiente Sportpension
Thomas Frühmann und The Sixth Sense genießen ihre wohlverdiente Sportpension. © EQWO.net

„Sense“, wie das Weltklassepferd genannt wird, erfreut sich mit seinen 21 Jahren bester Gesundheit. Zu verdanken hat er das unter Anderem der liebevollen Pflege von Karin und Elisa Reichl, die den Wallach täglich mit „EQUITRON“ behandeln.

Was genau EQUITRON ist, wie es wirkt und warum es The Sixth Sense schon so lange fit hält, erfahrt ihr im Video!

Außerdem: Geht es nur uns so, oder entdecken wir bei Thomas Frühmann Freudentränen, als er seinen gesunden und glücklichen „Sense“ beobachtet?! Seht selbst:

Im September 2016 wurde beim „Vienna Masters“ eine rührende Abschiedszeremonie für die beiden lebenden Springreitsport-Legenden Thomas Frühmann & The Sixth Sense veranstaltet.

Ihr habt das große „Goodbye“ der Beiden verpasst? Dann präsentieren wir euch hier noch einmal den bewegenden EQWOtv Film rund um Thomas und seine „Sense“:

Alle Infos zur beachtlichen Karriere und alle Hintergründe zum sportlichen Ende von Thomas Frühmann & The Sixth Sense haben wir hier für euch zusammengefasst >>

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.

Merken