++VIDEO++ Markus Morawitz als Judge bei der Americana 2017

Americana 2017

++VIDEO++ Markus Morawitz als Judge bei der Americana 2017

americanaaugsburgCM | Westernreiten – Die Americana, das Top-Event der Westernreiter mit Weltklassesport und gleichzeitig Europas führende Messe rund ums Westernreiten ist Geschichte. EQWO.net berichtete live von der Americana – alle Beiträge dazu findet man hier. Hochkarätiger Sport und ein riesiges Messeangebot für Fans des Westernreitsports und des „Western Way of Life“ begeisterte 51.300 Besucher aus 28 Ländern. Die Abendshows am Freitag und Samstag waren ausgebucht. Knapp 5000 Zuseher fasste die Arena, die Stimmung war fantastisch. Viele Besucher, Reiter und Aussteller waren aus Österreich angereist. Mit Markus Morawitz fand sich auch ein Judge aus Österreich im internationalen Richterteam:

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.

Merken

Merken