VIDEO: Interview mit Jury-Mitglied zur 2. Chance für Wildegg!

FEI European Championships Aachen 2015

VIDEO: Interview mit Jury-Mitglied zur 2. Chance für Wildegg!

FEI_EM_Aachen2015Große Aufregung herrschte – bzw. herrscht nach wie vor – bei den FEI Europameisterschaften Voltigieren. Wie EQUESTRIAN WORLDWIDE berichtete wurde heftig diskutiert ob der Einspruch vom rot-weiß-roten Team Wildegg nach der heutigen Gruppen Pflicht gerechtfertigt war.

EQWOtv zeigt das exklusive Interview mit Jury-Mitglied Doris Knotter, die erklärt warum es überhaupt keinen Zweifel an der Korrektheit der Jury-Entscheidung (Anmerkung: Dem Einspruch wurde stattgegeben und Team Wildegg durfte noch einmal starten) gibt.

Alle Informationen zum Zwischenfall gibt’s hier >

Das EQWOtv Interview mit Chef d’Equipe Manfred Rebel zum Vorfall gibt es hier >

Das Video von EQWOtv mit der Vorstellung unseres rot-weiß-roten Teams gibt es hier >

Bildergalerie Tag 1 von Andrea Fuchshumer >

> Alle Start- und Ergebnislisten
> Livestream
> www.aachen2015.de

Text © EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net