VIDEO: Die Pressekonferenz vom Weltcupfinale der Springreiter

Gothenburg Horse Show - FEI World Cup™ Finals Dressage & Jumping

VIDEO: Die Pressekonferenz vom Weltcupfinale der Springreiter

Longines_FEI_WorldCup_Jumping_Final_Gothenburg_2016Das heutige Finale vom Longines FEI World Cup™ Jumping 2015/16 in der Arena vom Scandinavium war ein echtes Springreitsport-Spektakel. Mehr als 11.000 Zuschauer waren live dabei, als Steve Guerdat (SUI) im Sattel von Corbinian seinen zweiten Weltcupgesamtsieg in Folge holte. Was der „alte neue Champion“ sowie der zweitplatzierte Harrie Smolders (NED), der drittplatzierte Daniel Deusser (GER), Parcoursdesigner Santiago Varela, John Madden (FEI Jumping Committee) und Lotta Nibell (Gothenburg Horse Show) bei der Pressekonferenz zu sagen hatten, seht ihr im Video:

Pressekonferenz Longines FEI World Cup Jumping Final

Posted by Equestrian Worldwide - EQWO.net on Montag, 28. März 2016

DIE WICHTIGSTEN LINKS
Start- und Ergebnislisten »
Livestream Rahmenprüfungen »
Livestream FEI TV – Weltcupprüfungen »
Infos zu den Teilnehmern, Zeitplänen und Reglements »

EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net berichtet live!
Damit wir euch bestmöglich und aktuell über das Geschehen in Göteborg auf dem Laufenden halten können, berichten wir LIVE vom Weltcupfinale. Folgt uns dazu auch auf Facebook, Instagramund YouTube.

www.gothenburghorseshow.com |www.facebook.com/GothenburgHorseShow

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.