Tolle Erfolge im Parcours für Maxi Schmid und Matthias Raisch

Team Fixkraft

Tolle Erfolge im Parcours für Maxi Schmid und Matthias Raisch

EQWO.net News Service | Team Fixkraft (Werbung) – Während Fixkraft-Teamreiter Matthias Raisch (OÖ) wieder einmal mit sechs Pferden im Magna Racino (NÖ) bei der Winter Tour von Erfolg zu Erfolg sprang, fühlte sich Fixkraft Teamkollege Maxi Schmid (GER) in Samorin (SVK) mehr als wohl.

Fixkraft Springreiter Maxi Schmid war begeistert von den Bedingungen in Samorin. © privat
Fixkraft Springreiter Maxi Schmid war begeistert von den Bedingungen in Samorin. © privat

„Ich war auch in den letzten Tagen 17 Mal Null und etliche Male platziert. Es ist herrlich hier“, meldete sich Maxi Schmid begeistert von der Winter Masters Series (15.-17.02.2019) aus dem x-bionix equestor sphere in Samorin.

Fixkraft-Teamreiter Matthias Raisch sprang in Ebreichsdorf von Erfolg zu Erfolg. © privat
Fixkraft-Teamreiter Matthias Raisch sprang in Ebreichsdorf von Erfolg zu Erfolg. © privat

„Alle Pferde sind superfit und springen toll“, verkündete Matthias Raisch, der unterdessen in Ebreichsdorf am Start war. Der fünfjährige Zinedine konnte zwei Mal im Jungpferdespringen der Klasse L fehlerfrei bleiben. Routinier Coleur Blue sprang unter Matthias auf Platz drei über 1,35 m, wurde über 1,40 m hervorragender Vierter und musste sich im Racino Grand Prix lediglich um eine Hundertstelsekunde geschlagen geben. Die Plätze sechs und neun im 1,45 m hohen Racino Grand Prix waren ebenfalls für den Fixkraft-Teamreiter reserviert, denn er hatte noch den Hannoveraner Chacial sowie den Oldenburger Magic 19 am Start gehabt. Platzierungen und Siege von 1,20 bis 1,30 m Höhe mit Upgrade und Seigneur de Semily rundeten das erfolgreiche Wochenende für das Team Raisch perfekt ab!

Die Schleifensammlung von Team Raisch nach Woche 01 der Winter Tour in Ebreichsdorf kann sich sehen lassen. © privat
Die Schleifensammlung von Team Raisch nach Woche 01 der Winter Tour in Ebreichsdorf kann sich sehen lassen. © privat
Top Bedingungen für Reiter und Pferde in Ebreichsdorf. © privat
Top Bedingungen für Reiter und Pferde in Ebreichsdorf. © privat

 

Das gesamte Pferdefuttersortiment von Fixkraft findest du hier »

Die wöchentlichen Elité Fixkraft News gibt es hier zum Nachlesen »

www.fixkraft.at

Diese News wurden von der UPPERCUT Ucc GmbH im Auftrag von Fixkraft verfasst.