Stell Jessica von Bredow-Werndl deine Frage!

EQWOspecial

Stell Jessica von Bredow-Werndl deine Frage!

CM | Dressurreiten – Wie wir bereits berichtet haben, kommt Jessica von Bredow-Werndl ins Equi Event & Coaching Center Gutshof Wolfgangsee. EQWOtv Reporterin Delphine wird vor Ort sein und für EQWO.net ein Interview mit der sympathischen Dressurreiterin führen. Zuseher sind herzlich willkommen. Wenn du aber nicht selbst vor Ort sein kannst aber Jessica von Bredow-Werndl trotzdem eine Frage stellen möchtest, hast du jetzt die Chance dafür!

Schick uns deine Frage bis spätestens Sonntag 20.00 Uhr an video@eqwo.net!

> Folge uns auf Snapchat
> Folge uns auf Facebook
> Folge uns auf Twitter
> Folge uns auf Youtube
> Folge uns auf Instagram

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.