Ruben Romps Top Pferd Teavanta II C Z geht zu Alexander Onischenko

News aus der Welt

Ruben Romps Top Pferd Teavanta II C Z geht zu Alexander Onischenko

CM | Springreiten – Auf seiner Facebookseite verabschiedet sich der niederländische Springreiter Ruben Romp von seinem Top Pferd Teavanta II C Z. Die zwölfjährige Zangersheide Stute (Treasure x Ahorn) und Romp waren Teil des niederländischen Team bei der EM in Göteborg und konnten in der vergangenen Saison das Fünf-Sterne-Nationenpreis-Springen in Falsterbo und ein CSI3* in Oliva gewinnen.

Teavanta II C Z wurde an den Ukrainer Alexander Onischenko verkauft. Romp schreibt auf seiner Facebookseite: „Heute muss ich zu Tea Lebwohl sagen. Danke Tea, für alles was du für mich getan hast. I möchte mich speziell bei Erich Berkhof und der Familie Coppes für die Möglichkeit bedanken, Tea die letzten beiden Jahre reiten zu dürfen. Danke auch an das Team für die Resultate und Erinnerungen. Ich wünsche Alexander Onischenko das Allerbeste mit diesem fantastischen Pferd!“

Quelle: Facebook Ruben Romp

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.

Merken

Merken

4