Platz 4 für Kühner im LGCT Grand Prix Valkenswaard

Longines Global Champions Tour Valkenswaard | Springreiten

Platz 4 für Kühner im LGCT Grand Prix Valkenswaard

Springreiten – Nach dem tollen Sieg der Shanghai Swans in der Global Champions Tour von London lief es für Österreichs Max Kühner und seinen Teamkollegen in der GCL Valkenswaard zwar nicht ganz so optimal, dafür punktete Kühner mit einer Doppelnullrunde im LGCT Grand Prix (1,60 m) sensationell auf Platz vier.

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist keine Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.
Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist keine Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.

Auch wenn sich die Shanghai Swans in Valkenswaard (NED) –  einmal mehr durch Max Kühner und Christian Ahlmann vertreten – mit Rang sechs zufrieden geben mussten, konnten sie ihren zweiten Rang (196 Pkte) in der Gesamtwertung hinter dem Team Valkenswaard United (209 Pkte) halten.

Hier geht es zur Gesamtwertung der GCL 2021: https://results.hippodata.de/2021/1961/docs/gcl_ranking_2021_after_valkenswaard2.pdf

In der Gesamtwertung der Longines Global Champions Tour konnte Österreichs Nummer eins Max Kühner aber wieder einen Platz gut machen. Nach einer tollen Nullrunde im Grundparcours war Kühner mit seinem derzeitigen Nummer 1-Pferd Elektric Bue P als erster von acht Paaren ins Stechen gegangen und war erneut fehlerfrei geblieben in 48,37 Sekunden. Platz vier hinter Daniel Deusser (GER), Sanne Thijssen (NED) und Edwina Tops Alexander (AUS) bescherten ihm 33 weitere Punkte und damit Rang fünf (167) in der Gesamtwertung, die weiterhin von Edwina Tops-Alexander angeführt wird mit 219 Punkten.

Hier geht es zur Gesamtwertung der Longines Global Champions Tour 2021: https://results.hippodata.de/2021/1961/docs/lgct_ranking_2021_after_valkenswaard2.pdf

Hier findest Du das Ergebnis vom LGCT Grand Prix Valkenswaard.
Hier findest Du das Ergebnis der GCL Valkenswaard. 

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist keine Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.