Österreichs Sally Carina Zwiener unter den Besten auf Gut Ising

Springsport | News | Gut Ising

Österreichs Sally Carina Zwiener unter den Besten auf Gut Ising

Springreiten – Tolle Platzierungen für Sally Carina Zwiener (S) in Bayern! Beim ersten Reitevent heuer auf Gut Ising, von 27. bis 28. Februar, konnte sich die Salzburgerin auf Quantico und Biscuit Plus jeweils im Großen Preis über 1,40m platzieren.

Sieg im Großen Preis der Junioren: Sally Zwiener bleibt als einige Reiterin über 140 cm im Stechen fehlerfrei und holt sich in Lamprechtshausen einen Heimsieg! © Fotoagentur Dill
Tolle Platzierungen für Sally Carina Zwiener (AUT/S) auf Gut Ising! Foto: Sally Zwiener auf Lancarno in Lamprechtshausen © Fotoagentur Dill

Am vergangene Wochenende lud Familie Magalow-Gugler zum ersten Reitevent des Jahres 2021 auf das oberbayrische Gut Ising am Chiemsee. Unter den Teilnehmer waren auch einige ÖsterreicherInnen, wie Lisa Marie Arvai (URC Elixhausen), sowie Sally Carina Zwiener (URV Wolfgangsee).

Letztere war im abschließenden Grand Prix der LVM Versicherungen über 1,40m erfreulicher Weise auf den Rängen 4. und 6. unter den Platzierten zu finden. Auf dem neunjährigen Holsteiner Quantico (von Quidam de Revel x Cassini I) blieb die Salzburgerin fehlerfrei, mit dem 13-jährigen schwedischen Warmblüter Biscuit Plus (von Quintender x Balou du Rouet) fiel lediglich eine Stange.

Der Sieg in der Prüfung ging an die scheidende Chef-Bereiterin des Turnierstalls Gugler, Elisabeth Meyer (GER), mit dem achtjährigen Westfalen Wallach Franco (von Firth of Lorne x Coronas) aus dem Besitz von Kurt Gravemeier.

Insider-Info: Elisabeth Meyer wird Ende März den Turnierstall Gugler in Ising verlassen und künftig auf der Reitanlage ihres Lebensgefährten Daniel Guess im baden-württembergischen Villingendorf (GER) tätig sein. Pferde aus dem Turnierstall Gugler soll die gebürtige Thüringerin aber dennoch weiterhin ausbilden und auf internationalen Turnieren vorstellen.

Alle Ergebnisse im Detail gibt es hier: grabmayer.de

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.