Meisterehren für Johanna und Katharina vom R34-Team

R34-Team News

Meisterehren für Johanna und Katharina vom R34-Team

R34_logoDie beiden R34-Teamreiterinnen Johanna und Katharina Biber holten bei den NÖ Landesmeisterschaften im Springreiten in Schönborn einen Landes- und einen Vizemeistertitel.

In Schönborn (NÖ) bei Familie Fröhlich wurden am vergangenen Wochenende im Rahmen eines nationalen Springturnieres die NÖ Landesmeister aller Klassen gekürt und für das R34-Team gab es viel zu feiern.

BiberKatharina_NOELMSpringen_Schoenborn_cprivat
R34-Teamreiterin Katharina Biber freute sich über ihren ersten Landesmeistertitel. © privat

Katharina Biber und Arpeggio`s Son erwiesen sich als unschlagbares Team und blieben sowohl in allen drei Teilbewerben der Landesmeisterschaft Jugend (U16) als auch im entscheidenden Stechen fehlerfrei. Damit sicherte sich die 15-jährige R34-Teamreiterin souverän den allerersten Landesmeistertitel ihrer Karriere.

Auch die 16-jährige Johanna Biber und ihre verlässliche Stute Sonnenblümchen B konnten alle drei Teilbewerbe in der Klasse der Junioren (U18) souverän und ohne Springfehler absolvieren. Mit einem Abwurf im entscheidenden Stechen durfte sich die R34-Teamreiterin über den Vizemeistertitel freuen.

Mehr zu den SHS Hotels und der R34 Immobilienbesitz GmbH gibt es hier: www.r34-immobilien.at

Quelle: News-Service © EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net