Max siegt im Championat von München, Tochter Jolie überzeugt im Munich Indoors...

EQWO.net News Service :: Max Kühner Sporthorses

Max siegt im Championat von München, Tochter Jolie überzeugt im Munich Indoors Pony Cup

EQWO.net News Service :: Max Kühner Sporthorses – Das Team um Max Kühner war am vergangenen Wochenende bei den Munich Indoors am Start. Tochter Jolie Marie startete mit einem Sieg im Munich Indoors Pony Cup in ihre Springreiterkarriere und Max ging mit dem zehnjährigen Sohn Cielito Lindo (Clarimo x Stauffenberg) als strahlender Sieger aus dem Championat von München der DKB Riders Tour (1,50 m) hervor. Mit der siebenjährigen Hannoveraner Stute Vancouver Dreams blieb Max zwei Mal fehlerfrei und beendete das KASK Youngster Cup Finale auf Platz sechs.

„Es war ein sportlich sehr gutes Wochenende in München. Dass unser Cielito Lindo, der ja  vom Haupt- und Landgestüt Schwaiganger kommt und hier quasi zu Hause ist, nach seiner 8-monatigen Pause mit einem Sieg im Championat von München der DKB Riders Tour einsteigt, hat mich wirklich sehr gefreut. Und das Publikum war toll. Besonders glücklich waren wir aber natürlich über den Sieg von Jolie im Ponyspringen, das war für die ganze Familie ein besonderes Erlebnis.“, zieht Familienmensch Max nach dem Wochenende bei den Munich Indoors ein sehr positives Resümee. „ Am Donnerstag geht es weiter nach Stuttgart.“

www.maxkuehner.de | www.facebook.com/MaxKuehnerSporthorses |www.instagram.com/maxkuehner

Diese News wurden von der EQWO media house GmbH im Auftrag von Max Kühner Sporthorses verfasst.

4