Im Babyglück! Jessica von Bredow-Werndl erwartet zweites Kind

Breaking News | Dressur | Babyglück

Im Babyglück! Jessica von Bredow-Werndl erwartet zweites Kind

Dressur – Jessica von Bredow-Werndl, Max von Bredow und Sohn Moritz strahlen um die Wette, das kann nur eines bedeuten: es gibt (zweibeinigen) Nachwuchs! Die Doppel-Olympiasiegerin und aktuelle Nr. 1 der Welt verkündete heute via Social Media die fröhliche Nachricht, 2022 erwartet sie ihr zweites Kind. Die Weltreiterspiele in Herning (DEN) geraten da doch fast in den Hintergrund…

Quelle: Instagram/jessica_von_bredow_werndl

Zuletzt war die Doppel-Olympiasiegerin 2017 mit ihrem Sohn Moritz schwanger, in diesem Jahr bestritt sie noch das Weltcup-Finale, die Europameisterschaft in Göteborg ließ die Deutsche damals aus. Auch heuer, im Jahr der Weltreiterspiele in Herning (6.-14. August) könnte es sich ähnlich gestalten, da der Geburtstermin des Kindes für Ende August angesetzt ist, wie uns Jessica von Bredow-Werndl erzählte.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles gute für die weitere Schwangerschaft! 😀

Weiterführende Links:
>> Instagram Jessica von Bredow-Werndl
>> FEI Database: Jessica von Bredow-Werndl

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.