Großer Andrang bei der R34 Junioren Tour in Lamprechtshausen

EQWO.net News Service :: R34-Team

Großer Andrang bei der R34 Junioren Tour in Lamprechtshausen

R34_150Im Rahmen des nationalen Springturnieres in Lamprechtshausen (S) wurde am vergangenen Wochenende (06.-08.05.) die zweite Qualifikationsrunde der R34-Junioren Tour 2016 ausgetragen.
Aufgrund der erfreulich hohen Anzahl von 25 Nachwuchsreitern zwischen 12 und 18 Jahren, die sich für die Teilnahme gemeldet hatten, wurde seitens der R34 Immobilienbesitz GmbH beschlossen, an die besten Drei der Rechenwertung einen Startplatz für das CSI2* Arena Nova (06.-09.10.) zu vergeben. Wir gratulieren daher Isabel Starke (George Clooney), Melanie Riedl (Lanin) und Michele Ruth (Don Dickson) zu ihrem Erfolg und wünschen viel Erfolg in der Arena Nova.

R34 verleiht dem Junioren Springsport Flügel. © PSV Photo
R34 verleiht dem Junioren Springsport Flügel. © PSV Photo

Hier finden Sie das Reglement der R34 Junioren Tour 2016 »
Hier geht es zum Bericht von der ersten R34 Junioren Tour 2016 Qualifikationsrunde »

Mehr zu den SHS Hotels und der R34 Immobilienbesitz GmbH gibt es hier: www.r34-immobilien.at, alle Infos zum Reiterteam auf www.facebook.com/R34Team

Diese News wurden von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net​ im Auftrag der R34-Immobilienbesitz GmbH verfasst.