Grand Prix-Platzierungen für Englbrecht und Raisch

EQWO.net News Service: Team Fixkraft 

Grand Prix-Platzierungen für Englbrecht und Raisch

EQWO.net News Service: Team Fixkraft | Werbung – Während Fixkraft-Springreiter Peter Englbrecht (OÖ) beim Saisonabschluss in Stadl Paura (OÖ) mit Ultimus einen 5. Platz im 1,40 m Springen und einen 4. Platz im Grand Prix erritt, konnte sein Teamkollege Matthias Raisch im Magna Racino an seine Erfolge von Woche 01 der Racino-Herbst-Tour anschließen.

Fixkraft-Teamreiter Matthias Raisch und Coleur Blue gewannen die Qualifikation zum RACINO Herbst-Tour Grand Prix. © HORSIC.com
Archivbild Matthias Raisch. © HORSIC.com

Im Sattel von Barmenia wurde er einmal Dritter über 1,30 m sowie Zehnter über 1,35 m Höhe. Mit Seigneur de Semily punktete er auf Rang 3 über 1,35 m und mit Magic holte er unter anderem Platz 7 im Frank Stronach Derby. Highlight des Wochenendes war nach einem 3. Platz im S-Springen, dann schlussendlich Rang 5 im Racino Herbst-Tour-Grand Prix im Sattel von Celpik.

Das gesamte Pferdefuttersortiment von Fixkraft findest du hier »

Die wöchentlichen Elité Fixkraft News gibt es hier zum Nachlesen »

www.fixkraft.at

Diese News wurden von der UPPERCUT Ucc GmbH im Auftrag von Fixkraft verfasst.