EXKLUSIV: Videos und Fotos von der R34 Juniorentour in der Arena Nova

EQWO.net News Service: R34-Team

EXKLUSIV: Videos und Fotos von der R34 Juniorentour in der Arena Nova

R34_150Weil Nachwuchsförderung eine Investition in die Zukunft ist und es sich gerade die Nachwuchsreiter verdient haben, vor vollen Rängen zu reiten, hat Gerald Markel von der R34 Immobilienbesitz GmbH die R34 Juniorentour beim CSI2* Arena Nova (06.-09.10.2016) im Rahmen der 25. Apropos Pferd ins Leben gerufen. Seiner Vorreiter Rolle wurde der Geschäftsmann und Vater einer Nachwuchsreiterin schon 2014 mit der Gründung des ersten Junioren Teams in Österreich gerecht.

06_bewerb_r34_csi2an_chorsesportphoto-12
Die R34 Juniorentour war ein voller Erfolg. Tolle Leistungen der Nachwuchsreiter vor großem Publikum in der Arena Nova. © horsesportsphoto.eu

Mit dem R34 Teamspringen im Rahmen dieser nationalen Juniorentour bewies er einmal mehr sein Gespür für neue Trends. Je vier Teams erhielten eine Farbe zugelost und im Publikum wurden entsprechende Farbkarten verteilt. Nachdem am Ende Team BLAU als Sieger fest stand, erhielten die ersten 100 Zuschauer, die mit ihrer blauen Farbkarte zum FTR Stand kamen, ein R34 Kapperl mit dem Autogramm von Hugo Simon. „Ein Souvenir, das möglicherweise in ein paar Jahren eine Rarität ist!“ freute sich Gerald Markel über die gelungene Aktion.

IMPRESSIONEN rund um die R34 Juniorentour beim CSI2* Arena Nova
Vom Satteln über die Parcoursbesichtigung und das Abreiten bis hin zur Siegerehrung haben die Fotografen von horsesportsphoto.eu die Junioren begleitet.
Die Bildergalerie startet mit Klick auf ein Bild.

R34-Teamreiterin Marie Sebesta dominierte die R34 Juniorentour
Insgesamt 18 Paare nahmen von Donnerstag bis Samstag die 1,30 m hohe R34 Juniorentour zu den besten Zeiten und vor vollen Rängen in Angriff. R34-Teamreiterin Marie Sebesta (W) konnte mit Kara Luna nicht nur den ersten Teilbewerb am Donnerstag gewinnen, sondern setzte sich auch im Finale am Samstag souverän gegen ihre Konkurrentinnen durch. Lediglich am Freitag hatte sichdie zweifache Österreichsiche Meisterin der Niederösterreicherin Eva Zöcklein auf Cash 1 geschlagen geben müssen. Ihre Teamkolleginnen Anna Markel, Johanna & Katharina Biber fanden sich ebenfalls täglich unter den Top Ten und machten damit das erfolgreiche R34 Wochenende perfekt.

Die R34 Immobilienbesitz GmbH stellt nun „ihren“ Nachwuchsreitern einen Ritt kostenlos zum Download zur Verfügung und wünscht Euch weiterhin viel Erfolg.

Eva Zöcklein (NÖ) – CASH 1
Katharina Biber (NÖ) – FREAK FOR ME
Melanie Riedl (NÖ) – LANIN
Pia Hinterkörner (NÖ) – HORS GYMS CARLSEN
Marie Sebesta (W) – Kara Luna
Nina Kozissnik (ST) – LAOS H
Johanna Biber (NÖ) – Lenny Kravitz
Lisa Schranz (NÖ) – LEXION L
Ines Borth (NÖ) – QUITCHELLA
Pia Sophia Semorad (B) – RIVAL DE RACHES
Anna Sophie Reiter (NÖ) – TONKA 5
Isabel Starke (K) – EFFE
Jennifer Jaritz (NÖ) – GRAND ROYAL J
Anna Markel (NÖ) – DROGBA

 

Mehr zu den SHS Hotels und der R34 Immobilienbesitz GmbH gibt es hier: www.r34-immobilien.at, alle Infos zum Reiterteam auf www.facebook.com/R34Team

Diese News wurden von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net im Auftrag der R34 Immobilienbesitz GmbH verfasst.