Erfolgreiches Heimturnier für Mevisto-Reiter Roland Englbrecht

EQWO.net News Service :: Mevisto Equestrian News

Erfolgreiches Heimturnier für Mevisto-Reiter Roland Englbrecht

EQWO.net News Service :: Mevisto Equestrian News | Werbung – In letzter Zeit hatte sich Mevisto-Reiter Roland Englbrecht vermehrt auf seine Trainerarbeit konzentriert und den Mevisto Equestrian Excellence Lehrgang 2018 abgehalten sowie seine Reitschüler bei Nachwuchs-Championaten und Nationenpreisen betreut. Mit großem Erfolg wie beispielsweise die EM-Bronzemedaille oder der Nations Cup-Sieg in Budapest von Felix Koller bewiesen haben. Nun ist Roland aber zurück im Sattel.

Mevisto-Reiter Roland Englbrecht und Mevisto’s Corwinni beim Heimturnier im RS Schloss Kammer (OÖ). © Brunnmayr - Fotografie e.U.
Mevisto-Reiter Roland Englbrecht und Mevisto’s Corwinni beim Heimturnier im RS Schloss Kammer (OÖ). © Brunnmayr – Fotografie e.U.

Mit seinem Top-Pferd, dem elfjährigen Schimmel Chambery, nahm der Spitzenreiter aus Oberösterreich beim Heimturnier um die Bundesländermannschaftsmeisterschaft 2018 im Reitstall Schloss Kammer (06. bis 09.09.) erwartungsgemäß die Springen über 1,35 und 1,40 m in Angriff und blieb zwei Mal fehlerfrei, was Rang fünf und drei bedeutete. Nachwuchshoffnung Mevisto’s Corwinni, ein achtjähriger Rotschimmel nach Winningmood Van de Arenbe, präsentierte sich mit dem Mevisto-Reiter über 1,40 m ebenfalls von seiner besten Seite und belegte die Plätze fünf und zehn. In der Bundesländermanschaftsmeisterschaft belegte das Team Oberösterreich den etwas undankbaren vierten Platz hinter Wien, Salzburg und Steiermark.

www.mevisto.com | facebook Mevisto  | Forgetmenot-Blog

Diese News wurden von der EQWO media house GmbH im Auftrag von Mevisto verfasst.