#EQWOnetOldie: Wir wollen eure „Pensionisten“ kennenlernen!

EQWOspecial

#EQWOnetOldie: Wir wollen eure „Pensionisten“ kennenlernen!

DKB – Wer unsere EQWOtv Videoführung durch das Lipizzanergestüt Piber gesehen hat, weiß es bereits: Neapolitano Nima ist mit 38 Jahren der älteste Lipizzaner der Welt, und genießt seine Pension in vollen Zügen:

Jetzt wollen wir eure „Pensionisten“ kennenlernen:
Habt ihr, oder kennt ihr ältere Pferde, die sich noch bester Gesundheit erfreuen? Was ist das Erfolgsgeheimnis? Ist es das Futter, die Haltung, die Zuwendung?
>> Verratet es uns!

Möglichkeit 1, Mail: Schickt ein Foto von euch und eurem „Pensionisten“ an media@eqwo.net. Schreibt uns wie alt er / sie ist und was euer Erfolgsgeheimnis ist.

Möglichkeit 2, Facebook: Kommentiert auf Facebook unter dem betreffenden Videoposting!

Möglichkeit 3, Instagram: Ladet ein Foto mit den Infos über Alter, etc.. von euch und eurem „Pensionisten“ auf Instagram hoch, und fügt den Hashtag #EQWOnetOldie dazu, damit wir es finden!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und/oder Postings bis Mittwoch 22.02.!

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.16

Merken