Denis Nielsen und DSP Cashmoaker haben sich wieder

News aus der Welt

Denis Nielsen und DSP Cashmoaker haben sich wieder

PK | Springreiten – Denis Nielsen und DSP Cashmoaker wurden zwangsläufig getrennt, als Nielsen das Gestüt Sprehe verliess, um sich auf der Anlage seiner Freundin Victoria Michalke selbstständig zu machen. Zahlreiche internationale Platzierungen und der deutsche Meistertitel im Jahr 2015 waren das Resultat ihrer guten Zusammenarbeit. Bis dato war unbekannt wie es für Cashmoaker weitergehen sollte. Nun die gute Nachricht. Das Gestüt Sprehe hat sich dafür entschieden den elfjährigen Schimmelhengst Denis Nielsen wieder zur Verfügung zu stellen.

Quelle: globalequestriannews.com

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.

Merken

4