„Das Silberne Pferd“: Unsere große Auszeichnung am Heiligen Rasen des CHIO Aachen...

CHIO Aachen 2017

„Das Silberne Pferd“: Unsere große Auszeichnung am Heiligen Rasen des CHIO Aachen 2017!

DKB – Stell dir vor, dir jubeln 40.000 pferdebegeisterte Menschen im Stadion des CHIO Aachen zu.

Stell dir vor, du darfst dann auch noch den „Heiligen Rasen“ des weltberühmten CHIO Aachen betreten.

Stell dir vor, du wirst dann auch noch mit dem wichtigsten Medienpreis im Bereich Reitsport ausgezeichnet.

Was sich anhört wie ein Traum, ist für Ruth Büchlmann vom EQWO media house REALITÄT geworden!

In diesem Video siehst du alles aus dem EXKLUSIVEN Kamerablick unserer Ruth:

» Hier findet ihr alle EQWOtv Videos vom CHIO Aachen 2017!

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.

Merken

Merken

Merken

Merken