Charlotte Dujardin plant Start bei den WEG Tryon 2018 mit „Mrs. Valegro“

News aus der Welt

Charlotte Dujardin plant Start bei den WEG Tryon 2018 mit „Mrs. Valegro“

CM | Dressurreiten – Im Rahmen von Olympia, The London International Horse Show präsentierten Carl Hester und Charlotte Dujardin (GBR) eine Dressur Masterclass mit der achtjährigen Mount St. John Freestyle, für die es große Pläne gibt!

Dujardin ist begeistert von der Stute, die von Carl Hester „Mrs. Valegro“ genannt wurde: „Ich reite sie, seit sie fünf Jahre alt ist und ich kann es gar nicht glauben, wie unglaublich sie sich entwickelt hat. Im Viereck erinnert sie mich immer wieder an Valegro. Sie ist unglaublich mutig, sie war noch nie in so einer Arena wie hier, aber sie hat keine Angst und liebt es, hier aufzutreten. Es ist wirklich ein ganz besonderes Gefühl für mich.“

Im Vorjahr wurde der legendäre Valegro im Rahmen der berühmten London International Horse Show aus dem Sport verabschiedet.

CSI5*-W London Olympia (GBR) 
12.-18.12.2017
Christian Rhomberg
Starts and Results » 
FEI TV »
www.olympiahorseshow.com

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.