Bravo Marie und Anna! Zwei EM Tickets für das R34-Team

EQWO.net News Service :: R34-Team News

Bravo Marie und Anna! Zwei EM Tickets für das R34-Team

Von 26. bis 31. Juli finden in Millstreet (IRL) die FEI Europameisterschaften im Springreiten für Young Rider, Junioren und Children statt. OEPS Nachwuchs Bundesreferent Anton Martin Bauer und OEPS Sportdirektor Ing. Franz Kager haben die Namen der nominierten Reiter bekannt gegeben. Sehr zur Freude von R34-Team Gründer Gerald Markel sind zwei der R34-Teamreiterinnen heuer in Irland mit dabei. Während die 13-jährige Marie-Christine Sebesta (W) bereits im letzten Jahr bei den Heim Europameisterschaften in der Lake Arena in Wr. Neustadt das Children Team verstärkte, freut sich ihre 16-jährige Teamkollegin Anna Markel (NÖ) über ihre EM Premiere im rot-weiß-roten Junioren Team.

R34 Teamreiterin Marie Sebesta hatte 2015 bei der Heim EM in Wr. Neustadt allen Grund zum Strahlen gehabt. © Lukas Jahn
R34 Teamreiterin Marie Sebesta hatte 2015 bei der Heim EM in Wr. Neustadt allen Grund zum Strahlen gehabt. © Lukas Jahn

Marie befindet sich in der glücklichen Lage mit dem 16-jährigen Österreichischen Warmblut Carrion De Los Condes und der 13-jährigen Oldenburger Stute Kara Luna gleich zwei Pferde unter dem Sattel zu haben, die in den vergangenen Woche in Wierden (NED) und Hagen (GER) fehlerfreie Nationenpreis Runden für Österreich gegangen sind. Mit ihrem Superschimmel Carrion war die R34 Teamreiterin im letzten Jahr mit drei fehlerfreien Runden ins Finale der Children EM eingezogen und dort hervorragende 13. geworden.

EM Premiere für Juniorin Anna Markel. © PSV Photo
EM Premiere für Juniorin Anna Markel. © PSV Photo

Ihre Teamkollegin Anna hat heuer ebenfalls schon etliche, erfolgreiche Auslandsstarts hinter sich gebracht und darüber hinaus mit dem Junioren Team in Polen Platz drei im Nationenpreis geholt hat. Sie setzt auf ihr Top Pferd Cascaro, einen 14-jährigen Holsteiner, der mit enormem Sprungvermögen punktet.

Mehr zu den SHS Hotels und der R34 Immobilienbesitz GmbH gibt es hier: www.r34-immobilien.at, alle Infos zum Reiterteam auf www.facebook.com/R34Team

 

Diese News wurden von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net im Auftrag der R34-Immobilienbesitz GmbH verfasst.