7 Reiner aus Großbritannien gehen bei der FEI EM und WM in...

World & European Reining Championships

7 Reiner aus Großbritannien gehen bei der FEI EM und WM in Givrins an den Start

2017_WM_EM_Reining-287x264CM | Reining – Großbritannien gab sein Team für die FEI World Reining Championships Young & Junior Riders und EM Seniors von 9. bis 12. August 2017 in Givrins (Schweiz) bekannt.

Sieben Reiter aus Großbritannien werden auf der CS Ranch in Givrins an den Start gehen. © EQWO.net / CM
Sieben Reiter aus Großbritannien werden auf der CS Ranch in Givrins an den Start gehen. © EQWO.net / CM

Senioren:
Doug Allen – Ten Reasons
Alison Bucknell – Jac Bar Bee Dream
Luke Phillimore – Tin Whizzin
Lee Rutter – Little Nic
Francesca Sternberg – RS Barbaresco Blue

Wie auch Österreich entsendet Großbritannien keine Teams, dafür aber zwei Einzelreiter für die WM der Jungen Reiter und Junioren.

Young Rider
Tabitha Sternberg – Smart Like Valentino

Junior Rider
Jolie Cooper – Southern Comfort

Für Chef d’Equipe des Seniorenteams Simon Barnes ist eines klar:“Es ist gut für uns bei der EM zu starten. Natürlich liegt unser Fokus für 2018 auf den World Equestrian Games und wir nützen die EM, um nach möglichen Teammitgliedern Ausschau zu halten.“

Quelle: www.britishreining.co.uk

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.

Merken

Merken